Single.PHP

Manuela Müller

Seit mehr als 20 Jahren praktiziere ich Yoga und habe mir mit der YogaPrema-Ausbildung den Traum erfüllt, richtig tief in die Welt des Yoga einzutauchen. Die Freude, die ich dabei erfahren habe, möchte ich nun in meinem Unterricht mit dir teilen.

Ich übe und unterrichte einen achtsamen Stil bei dem der Atem die Bewegung führt, der Tradition Krishnamacharyas folgend, wonach sich der Yoga dem Menschen anpasst und nicht umgekehrt. Dementsprechend sind die Yogastunden mal fordernder oder sanfter, in jedem Fall jedoch sind sie eine Auszeit von deinem Alltag. Eine Zeit nur für dich, in der du dich entspannen und Kraft tanken kannst.

Besonders am Herzen liegt mir das Thema Mantras und daher biete ich regelmäßig bei YogaPrema Workshops zu diesem Thema an.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network