Single.PHP

Heike Blaschta

Bereits als Kind wurde ich durch meine Patentante mit Hatha-Yoga in Berührung gebracht.

Immer wieder habe ich Yoga als hilfreich erfahren, um Körper und Geist in Harmonie zu halten trotz der Herausforderungen und Belastungen des Alltags. Yoga bietet mir meinen eigenen, schützenden und wohltuenden Raum zur Entfaltung.
Es war mir eine große Freude in der ersten zweijährigen YogaPrema-Ausbildung dabei zu sein!
Gerne möchte ich dir nun in meinen Kursen, den mir gelehrten achtsamen Yogastil weitervermitteln und dir somit einen Kurzurlaub für Körper, Geist und Seele anbieten und dir zeigen, wie du Entspannung und Gelassenheit in deinen Alltag integrieren kannst.
Die Inspirationen, der von von mir besuchten Yoga-Workshops und -Weiterbildungen, werden hier selbstverständlich mit einfließen.
Mein Yogastil ist entspannt-dynamisch, mit an die jeweilige Gruppe angepassten Möglichkeiten. Insbesondere achte ich auf die Herausforderung, sich zu fordern, jedoch nicht zu überfordern. Auf der Matte, wie im Leben.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network