Single.PHP

Mike Samp

Unser Meditationslehrer Mike Samp setzt sich seit über 25 Jahren intensiv mit östlichen Weisheitslehren auseinander und praktiziert ebenso lange kontinuierlich Yoga und Meditation. Durch seine langjährige Erfahrung und Praxis ist sein Unterricht sehr authentisch, er schöpft sein Wissen aus seiner eigenen Erfahrung und aus der innern Quelle selbst.
Der Meditations-Kurs wird zen- orientiert unterrichtet. Phasen der Stille, Atembewusstheit oder die Arbeit mit geistigen Vorstellungen wechseln sich ab. Ruhig und immer gelassen geht Mike sehr persönlich und intuitiv auf seine SchülerInnen ein. Besonders wichtig ist ihm auch die Umsetzung der Meditationserfahrung in den Alltag. Daher nimmt er sich am Ende der Stunde viel Zeit für den persönlichen Austausch mit seiner Meditationsgruppe.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network