Single.PHP

Iris Kessner-Hollmann: Leiterin von YogaPrema

2003 gründete ich das Yogastudio YogaPrema im Kreativquartier und Hafenviertel Duisburg-Ruhrort. Unser Yoga-Zentrum ist seit nunmehr fast 16 Jahren ein beliebter Treffpunkt für Menschen, die sich eine bessere Gesundheit wünschen, die auf der Suche sind nach innerer Ruhe und Selbsterkenntnis und die in entspannter Atmosphäre Yoga praktizieren möchten. In den geschmackvollen Räumlichkeiten finden Yoga-Kurse, bezuschusste Präventions-Kurse sowie spannende Events und Workshops statt. Besonders am Herzen liegt mir unsere Yogalehrer-Ausbildung, die ich gemeinsam mit Dr. Stephan Dammer leite und die von der Zentralen Prüfstelle für Prävention anerkannt ist!

Meine zweijährige Ausbildung (600 UE) habe ich bei Yoga Vidya absolviert; im Laufe meiner langjährigen Unterrichterfahrung habe ich aber zu einem ganz eigenen Unterrichtsstil gefunden. Er ist geprägt von meiner über 25 jährigen Hatha-Yogapraxis und von den undogmatischen und modernen Stilrichtungen, die ich auf diversen Weiterbildungen kennenlernen durfte. Meine Yogastunden bieten eine ausgewogene Mischung von Atemübungen, fließenden und dynamischen Flows sowie von kraftvollen, zentrierenden Asanas und entspannenden Dehnungen. Inspiriert von meiner Weiterbildung in der Svastha-Yogatherapie – unter der Leitung von Dr. Günter Niessen – lasse ich natürlich auch das orthopädische und medizinische Wissen in meinen Unterricht einfließen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network