Single.PHP

Iris Kessner-Hollmann: Leiterin von YogaPrema

2003 gründete ich das Yogastudio YogaPrema im Kreativquartier und Hafenviertel Duisburg-Ruhrort. Seitdem ist mein Yogastudio ein beliebter Treffpunkt für Menschen, die auf der Suche sind nach einem achtsamen und ruhigen Yogastil und die in entspannter Atmosphäre Yoga praktizieren möchten. In den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten – mit Blick auf den Rhein – finden Yoga-Kurse, bezuschusste Präventions-Kurse sowie Quantum Entrainment (QE©)nach Frank Kinslow statt.

Seit meiner Svastha-Yogatherapie-Ausbildung bei Dr. Günter Niessen und Dr. Ganesh Mohan unterrichte ich sowohl in meinem Gruppenunterricht  als auch in meinen Einzelstunden Vini-Yoga in der Tradition von T. Krishnamacharya und T. K. V. Desikachar als auch Ayur-Yoga nach Remo Rittiner.

Mir liegt der spirituelle Aspekt und die Ganzheitlichkeit des Yoga besonders am Herzen; es geht immer um die harmonische Verbindung von Körper, Geist, Seele und Atem.
Schon seit meiner Jugend übe ich Yoga und beschäftige mich intensiv mit spirituellen Themen. Sechs Jahre lang habe ich meine eigene Yoga-Ausbildung geleitet und unterrichte nun, neben meinen offenen Yogastunden, verstärkt Einzelstunden zum Thema Yogatherapie. Der one to one-Unterricht liegt mir sehr am Herzen, denn er kann individuell an den jeweiligen Menschen angepasst werden – je nach Alter, Gesundheitszustand und Lebenssituation.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network