Single.PHP

Nic van Bonn

“Yoga bereichert mein Leben immer wieder, sowohl in leichten als auch in schwierigeren Lebensphasen, und schenkt mir Stabilität und Lebensfreude. Dieses Gefühl, die innere Stärke und die Bedeutung von Achtsamkeit in meinem Leben, möchte ich mit meinen Yoga-SchülerInnen teilen.”

Seit 15 Jahren praktiziert Nic einen dynamischen Yogastil, der ursprünglich als Ergänzung zum Laufsport gedacht war. In unserer YogaPrema-Ausbildung und auf diversen Retreats hat sie ihr Wissen erweitern können. Nic hat Erfahrungen im Unterrichten verschiedener Klassen sowie im Bereich Business Yoga sammeln können. In ihrem Unterricht kombiniert sie dynamische Flows, körperorientiert und intensiv, und legt Wert auf die präzise Ausführung der einzelnen Asanas. Durch das Wechselspiel von Anspannung und Entspannung wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist in Balance gebracht und nach der Yoga-Stunde wirst Du Dich gestärkt, entspannt und erfrischt zugleich fühlen.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network