Single.PHP

Dr. Stephan Dammer

“Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mehr vom Leben habe, wenn ich Yoga übe, als wenn ich es lasse. Das ist der Motor hinter meiner eigenen Yogapraxis und meinem Yoga-Unterricht.”
Stephan ist hauptberuflich Diplom-Physiker und arbeitet in der Wirtschaft.
Seit vielen Jahren übt er Yoga und absolvierte zunächst eine 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung beim Bund Yoga Vidya. In den darauf folgenden Jahren entdeckte er die Tradition Desikachar/Krishnamacharya für sich und machte zwischen 2009 und 2013 die 4-jährige Yogalehrer-Ausbildung nach den Richtlinien des BDY (Yogalehrer BDY/EYU).
Sein Unterricht orientiert sich vor allem an dieser Tradition, aber er schaut auch gerne “über den Tellerrand” und wo es sinnvoll ist, berücksichtigt er Elemente aus anderen Tradtionen.
Sein Unterricht ist geprägt von Körperübungen, die achtsam, mit Atembewusstheit und ohne Leistungsdruck ausgeführt werden.
Stephan unterrichtet Yogakurse in Duisburg Rumeln (www.yogaweit.de) und unterstützt Iris als Dozent in der Yogalehrer-Ausbildung.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network