Single.PHP

Yoga und Tarot – Wege zu Dir selbst

Yoga — ein spiritueller Weg der Selbsterkenntnis,
Tarot — Wegbegleiter und Schlüssel zur Selbstfindung.
Beide Wege ergänzen sich auf wunderbare Weise!

Im Yoga arbeiten wir mit 7 Energiezentren (Chakren), die verschiedene Bewusstseinsqualitäten repräsentieren. Die klassischen Yogastellungen bringen die Chakren grundlegend ins Gleichgewicht und unser Bewusstsein wird auf harmonische und natürliche Weise erweitert.
Tarot verhilft uns zu einer anschaulichen und direkten Begegnung mit unserer Persönlichkeitsstruktur, spiegelt uns unsere Möglichkeiten, aber auch die Hindernisse auf dem Weg nach innen. Mit Hilfe des Tarot können wir einen ganz persönlichen Einblick in den momentanen Zustand unserer Chakren gewinnen und somit unserer derzeitigen Lebenssituation.
Mit Yoga und Tarot haben wir zwei wirksame Mittel zur Selbsterkenntnis, die wir als Orientierungshilfe, für Wandel und Heilung einsetzen können. Beide Systeme können uns dabei helfen unser gesamtes Potenzial auszuschöpfen und mehr Lebensfreude, Liebe und Glück in unserem Leben zu verankern.

Das Seminar beinhaltet eine persönliche Tarotberatung (ca. 1/2 Stunde) und ist daher auf 7 Teilnehmer begrenzt.
Auch für Yoga- AnfängerInnen geeignet.


Kommentarfunktion ist deaktiviert

Layout und Realisation: 1zunull - your creative network